Online Gründer Treffen am 16.03.2021 ab 18Uhr 

Mitglieder

Aktuelle Mitgliederzahl: 26

Jonas Schneider

Personal Trainer & Ernährungsberater

Mein Coaching ermöglicht vielbeschäftigten Menschen, eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung und Sport, ohne übermäßigen Zeitaufwand und Verzicht, in ihren Alltag zu integrieren. Gleichzeitig helfe ich meinen Kunden, ein positives und gesundheitsbewusstes Mindset aufzubauen, um langfristig produktiver, leistungsfähiger und dadurch zufriedener mit sich selbst zu sein.

Kim Sieler

Social Media Managerin

Mit Pepp Media verpasse ich jedem Social Media Account das gewisse Etwas und eine einzigartige Visitenkarte. Ich berate dich in deiner Social Media Strategie zur Etablierung deiner persönlichen Marke. Durch die visuell ansprechende Gestaltung deines Online Auftrittes machen wir dein Business greifbarer für deine Zielgruppe.

Justin Meißner

Digitales Marketing & Webdesign

Ich möchte Unternehmen dabei helfen, mit klarer Strategie und einer zielgerichteten Umsetzung die Digitalisierung zu meistern. Dazu gehören die Ausarbeitung von Marketingstrategien, sowie das Umsetzen von modernen Webseiten und die Automatisierung von Geschäftsprozessen.

Tobias Manß

Fotografie & Illustrationen

Aufnahmen die Erinnerungen schaffen, dass ist meine Leidenschaft! Du willst Aufnahmen mit einer Aussage? Egal ob Business-Portrait-, Event- oder Produkt- Aufnahmen, da bist du bei mir genau an richtiger Stelle.

Paul Gossen

Film and Marketing

Wir verbinden professionelle Film- und Videoproduktion mit erstklassigem Marketing. Um das Maximum aus den Projekten unserer Kunden heraus zu holen, entwickeln wir einzigartige und kreative Ideen. Ob Imagefilm, Produktvideo, Vorstellungsfilm, Musikvideo oder weitere. Wir produzieren hochwertige Filme und vermarkten diese anschließend für Sie.

Maik Scheibenstock

Digitales Marketing & Webdesign

Internationale Erfahrungen in den Branchen Medizin-, Pharma-, Automatisierungs- und Energietechnik machen mich zum perfekten Ansprechpartner für Unternehmen, die sich mit neuen Technologien dem internationalen Wettbewerb stellen. Es ist mir ein besonders Anliegen, interdisziplinäre Netzwerke zu bilden, die für alle Stakeholder Erfolge versprechen.

Max Walther

Qualitätsmanager, SCRUM-Master & Yogalehrer

Ich bin der festen Überzeugung, dass es jeder von uns selbst in der Hand hat, in welcher Intensität und Qualität man leben will und sein Leben gestaltet. Veränderungen –im weitesten Sinne- beginnen immer im Kopf und außerhalb der Komfortzone. Ich möchte meine Yogaschüler *innen dazu einladen, diese Erfahrung von der Matte aus hinaus „in die Welt“ zu tragen. Keiner ist zu groß, zu klein, zu ungelenkig oder zu dick für Yoga. Jede*r kann Yoga. In diesem Sinne freue ich mich auf dich. Auf die Matte, fertig und los.

Hannes Glaser

CBDO 4Pilots

4Pilots ist ein innovatives Hightech Start-up und beschäftigt sich mit der Kombination von KI-Software mit Infrarot- und Bildsensoren. Der Fokus liegt hier auf der Entwicklung eines Fahrermonitorsystems, bei dem detaillierte Daten über den Fahrer erhoben und analysiert werden. Mit der Technologie sollen alkohol- und unaufmerksamkeitsbedingte Unfälle verhindert und ein sichereres Fahrerlebnis gewährleistet werden.

Jan Krebs

CEO the boostcamp

Langjährige Erfahrung im Vertrieb abgerundet mit Führungserfahrung, sowie weitreichende Einblicke in die Welt der Neugründungen. Bei the boostcamp bin ich für die Kundenkommunikation, den Vertrieb sowie die operative Geschäftsführung zuständig. Mein Wunsch ist es praktisches Wissen, innovative Start-Ups und spannende Produkte in die Welt der Universität zu integrieren.

Dustin Gehrmann

getyourtalent

Wir generieren für KMU´s mehr qualifizierte Bewerber durch social Recruiting und Employer Branding. Unser Ziel ist es den Fachkräftemangel aus dem Wortschatz aller Geschäftsführer zu streichen.

Sofie Worgitzky

Konstrukteurin, M.Eng.

Ich bin bei the boostcamp vor allem für das Design und die technischen Details unserer eigenen Produkte zuständig. Durch mein Interesse an den unterschiedlichsten Gebieten habe ich zudem Erfahrungen im Marketing, Webdesign und weiteren Bereichen gesammelt. 

Johannes Christoph

SEO & Content Marketing

Hinter christoph.marketing steht keine Marketing-Agentur, sondern ich verstehe mich als persönlicher & strategischer Partner für die ganzheitliche & nachhaltige Suchmaschinenoptimierung von Selbstständigen, Startups & KMU. Ich berate und führe Unternehmen mit klarer SEO-Strategie zu mehr Kunden & Umsatz.

Benjamin Reeh

Online Shop Betreiber

Wir lieben Camping. Wir sind Camping. Unsere Pioniere sind täglich für euch auf der Jagd nach neuen, innovativen Produkten für das perfekte Camping-Abenteuer! Mit Sitz im Herzen Thüringens und Norden Bayerns, arbeiten wir eng mit lokalen Betrieben zusammen. Alles mit einem Ziel: Euch, hochwertig und schnell Produkte verfügbar zu machen!

Hjalmar Teufel

Bezirksleiter im Team / Wüstenrot Bausparkasse AG

Immobilien, Baufinanzierung und alles was damit zusammenhängt ist mein Beruf, Hobby und mein Steckenpferd. Ich bin selbstständig tätig für die W&W Gruppe und kann so alle Dienstleistungen rund ums Wohnen anbieten. Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Marketingideen und neuen digitalen Lösungen.

Kristina Schraps

YOGA

Philipp Zacher

Coachwhisperer

Kevin Patkin

Fotograf

Von Produkten, Autos über Sport bis hin zu Portraits im Studio wie auch Outdoor. Eine Sache verbindet diese Bereiche – es sind Momente die für die Ewigkeit festgehalten werden.

Du konzentrierst dich darauf Geschichte zu schreiben und ich halte sie für dich fest. 🙂

Gudrun Kruse

Wohlfühl-Mentorin & Yoga-Coach

Meine Berufung ist es Frauen zu ermutigen ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen. Im 1:1 Mentoring und Gruppen-Coaching helfe ich ihnen mit meiner movYoga-Methode raus aus der Erschöpfung vom Alltag und dem ewigen Gedankenkarussell, hin zu Wohlbefinden. Mit neuer Energie und innerer Ruhe erkennen sie ihren Wert und gehen voller Selbstvertrauen ihren Weg.

Hendrik Thiedeke

StartUP – 

Florian

Boostcamp UG

Johanna

YOGA / Coaching

Ich unterstütze junge Selbständige und Führungskräfte, Stress durch Gelassenheit zu ersetzen, damit sie ihre Energie den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen können. Erst wenn wir eine gesunde Balance zwischen eigenen und äußeren Ansprüche finden, können wir starke berufliche und private Entscheidungen treffen. Da mentale und emotionale Stabilität im Körper beginnen, verbinde ich in meiner Arbeit Yoga und systemisches Coaching.

John Peters

StartUP – 

Du willst dich mit Selbständigen & Unternehmern connecten?

Dann schreib uns jetzt eine Nachricht und stelle dich vor. Wir freuen uns immer über neue Möglichkeiten des Austauschs mit Leuten, die das gleiche positive Mindset haben wie wir. Werde Teil von JenConnect und lass uns gemeinsam erfolgreich werden.